Mittwoch, 30. Juli 2014

OOTD # 37 - COLOUR MIX

At 1 a.m. 

jetzt habe ich euch ja lange bis zum nächsten post warten lassen. i'm so sorry. aber diese woche bin ich fast ausschließlich mit arbeit beschäftigt, so dass ich mich um 1 uhr morgens an den pc gersetzt habe und diesen post geschrieben hab.. aber das ist okey, denn nächste woche heißt es erst masl urlaub, fett chillen und dann gehts eeendlich nach barcelona. (: 
diese bilder sind schon eine weile her, sieht man ja ... da war es noch etwas kälter. es erinnerte schon fast an herbstliche temperaturen wo ich mir wieder 100 schichten cardigans über ein gemütliches longshirt werfe. aber hauptsache strumpfhose/leggings! ich ohne leggings gibts nicht. :D
.. eigentlich mag ich es nicht mehrere farben in einem outfit zu vermischen die auf den ersten blick nicht harmonieren, doch ich finde, das dunkle grün, gelbgrün und weinrot passt einfach gut. man kann eigentlich  gar nicht genau sagen was passt und was nicht, bevor man es nicht ausprobiert hat.. oder was sagt ihr dazu?
heute fallen mir leider nicht viele gedanken ein die ich mit euch teilen könnte, aber hey was sollte ich schon um diese uhrzeit erwarten. :D








cardigan: Urban Outfitters     longshirt, shoes: Tally Weijl



6 Kommentare:

  1. Sehr schöönes Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. chilliges Outfit :)!

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir sehr, sehr gut! der cardigan steht dir richtig gut, die farben sind total schön :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de / bei mir gibts im moment einen 10% rabattgutschein - schaut vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist super schön! Deine bilder gefalln mir sehr gut!!
    Gruß steffi :*

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos! Danke für deinen lieben Kommentar!

    Alena I meetmestylish.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Outfit! Der Cardigan sieht hammermäßig gut aus!
    Weißt du was? Dein Blog hat mich jetzt absolut überzeugt - hast verdient einen Leser mehr! Ich freue mich schon auf mehr solche tollen Outfitposts!

    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen